Microneedling

Microneedling ist eine minimalinvasive Methode der Hautoptimierung, sowie der Behandlung von Falten und Pigmentstörungen. Mit speziellen Wirkstoffseren oder Pigmenten werden die Problemfelder behandelt, so dass ich dir ein noch ebenmäßigeres Hautbild, sowie einen strahlenden Teint zaubere. Um ein gutes Ergebnis zu erzielen empfehle ich dir 2-4 Behandlungen. Da sich die Haut alle 28 Tage erneuert, sollte der Abstand zwischen den Behandlungen 4 Wochen sein.

 

Durch die hochwertigen Wirkstoffe, die in die Haut eingearbeitet werden, verschaffe ich dir auch auf lange Sicht eine sehr gute Hautbeschaffenheit.

Aus diesen Seren kannst du wählen:

Chin-Serum

Verbessert die Kollagensynthese, liftet, strafft, gibt Struktur und steigert die Elastizität.

Hyaluron-Boost

Spendet der Haut Feuchtigkeit, Vitamine und Mineralstoffe und glättet Fältchen.

Akne-Serum

Verfeinert die Poren und wirkt antimikrobiell. Wirkt speziell gegen Unreinheiten und verbessert das gesamte Hautbild.

IMG_3991
IMG_3983

Magicpigmente

Sorgen für ein gleichmäßigeren Hautton und straffen die Haut.

Pigmente gegen Augenschatten

Hellen die Augenschatten auf und straffen die Augenpartie.

Lip-Boost

Feuchtigkeit wird in die Lippe eingearbeitet. Glättet Lippenfältchen und sorgt für eine gepflegte Lippe.

Hyaluron Pen

Hyaluronsäure wird mittels Druck in die betreffende Hautpartie geschleust. Aufgrund der präzisen Anwendung, kommt der Hyaluron Pen hauptsächlich zum Volumenaufbau der Lippe, zur Auspolsterung und zur Kompensierung der Nasiolabialfalte oder der sogenannten Zornesfalte zum Einsatz. Die Anwendung ist nadellos und fast schmerzfrei. Das Ergebnis ist sofort sichtbar und du hast keine Ausfallzeit.

IMG_3991
IMG_3983