Der indonesische Gruß erfüllt mein Herz, denn als Reiseliebhaberin ist die indonesische Insel Bali mein absoluter Lieblingsspot, deshalb habe ich bewusst dieses Flair in mein Beautystudio „by Strange“ gebracht.

 

Genieße bei mir deine Selfcare-Zeit mit Abschaltgarantie. Mir ist dein Wohlbefinden wichtig und ich gehe auf deine Wünsche individuell ein. Bei mir bekommst du eine hochwertige Beautybehandlung mit „Gefällt mir-Garantie“.

 

Buche jetzt dein Beauty-Date in meinem balinesisch angehauchten Studio im Herzen von Dresden und gönn dir eine Stunde „by Strange“.

Natürlich habe ich auf meinem Weg zu meinem eigenen Beautystudio eine breite Palette an Qualifikationen durchlaufen, um hochwertige Behandlungen garantieren zu können.

– 2014 Ausbildung als Make up Artist
– 2015 Ausbildung als Hautfachberaterin, Schwerpunkt Hautanalyse
– 2017 Zertifikat Lash- & Browartist & Microneedling
– 2018 Ausbildung Zahnmedizinische Prophylaxe Assistentin

Beautybehandlungen erfordern ein großes Maß an Know-how und da die Branche sehr schnelllebig ist, bedingt sie eine kontinuierliche Weiterbildung und ein breites Wissen. Ich bilde mich stets weiter und lerne für mich und für dich Neues, um am Puls der Beautyzeit zu bleiben und dich mit den neusten Methoden zu verwöhnen und deine natürliche Schönheit zu unterstreichen.